Die Forenregeln
3 verfasser
Seite 1 von 1
Die Forenregeln
Hallo!
Jedes Forum braucht nun einmal regeln , weil sonst das größte Chaos
herschen würde.
1. Pornographische, zu blutige, illegale, gewaltverherrlichende, rassistische oder zoophile Inhalte bzw. Links zu Seiten mit solchen Inhalten sind nicht erwünscht!
2. Verbreitung persönlicher Daten auf eigene Gefahr.
3. Nicht capsen und/oder spammen.
Definition Spam: Vier gleiche Buchstaben hintereinander und maximal 6 Smileys in einem Beitrag.
Definition Caps: Die ganze Zeit großschreiben. Also SO UNGEFÄHR SOLLT IHR ES NICHT MACHEN! Da sich User angeschrien fühlen könnten und das unhöflich ist.
4. Kein Art Theft/Bilderklau oder Tracing!
5. Bitte keine Kraftausdrücke mit beleidigendem oder gegen die erste Regel verstoßendem Inhalt.
6. Jeder hat das gleiche Recht im Forum! Als wenn ein Neuer User fragt " Wie
stellt man den Ava ein" pfeift sie nicht gleich an, das weiß nämlich nicht jeder.
7. Bitte keine Clubs b.z.w. Clans eröffnen, da dies zu heftigem Streit führen kann.
8. Bitte benutzt die Suche bevor ihr einen Thread aufmacht, es ist für
Moderatoren nämlich mühsam jeden einzelnen Thread zu löschen oder zu
verschieben, den es bereits mit gleichem/ähnlichem Inhalt gibt.
9. Es wird Versammlungen geben, ja, aber es entscheiden die Moderatoren und Administratoren
wann das sein wird.
10.Über Kritik haben wir ein eigenes Unterforum also Benutzt es auch und
nervt nicht die Moderatoren etc. damit. Sie werden im Kritik-Unterforum sicher weiterhelfen.
11. Ein Startpost muss mindestens 45 Wörter haben wenn nicht mehr
und ein Beitrag mindestens 12 Wörter (außer in der Kinderstube.)
12. Nach drei kleinen verstößen bekommt man einen Bannpunkt. Mit vier Bannpunkten wird man einen Monat aus dem Forum geworfen und falls nötig von den Moderationsrechten verwiesen.
13. Keine Doppelposts, außer es sind bereits 24 Stunden vergangen.
14. Ihr könnt alle vier Monate euren Namen ändern lassen. Euren geänderten Namen müsst ihr einen Monat verwenden, seid ihr mit ihm nicht zufrieden, könnt ihr ihn zurück ändern lassen und müsst weitere 3 Monate auf die nächste Änderungsmöglichkeit warten.
Chatregeln:
1. Keine Beleidugungen
2. Posten von Links zu Bildern bzw. Websiten mit zoophilem, rassistischem, gewaltverherrlichendem, übermäßig blutigem, illegalem oder pornographischem Inhalt ist verboten.
3. Maximal drei gleiche Zeichen hintereinander, sonst fällt es unter Spam.
4. Kein Caps.
5. Nicht zu pervers sein.
6. Nett sein.
~LG eure Admins :3
EDIT Walnuss: Regeln verbessert/hinzugefügt.
Jedes Forum braucht nun einmal regeln , weil sonst das größte Chaos
herschen würde.
1. Pornographische, zu blutige, illegale, gewaltverherrlichende, rassistische oder zoophile Inhalte bzw. Links zu Seiten mit solchen Inhalten sind nicht erwünscht!
2. Verbreitung persönlicher Daten auf eigene Gefahr.
3. Nicht capsen und/oder spammen.
Definition Spam: Vier gleiche Buchstaben hintereinander und maximal 6 Smileys in einem Beitrag.
Definition Caps: Die ganze Zeit großschreiben. Also SO UNGEFÄHR SOLLT IHR ES NICHT MACHEN! Da sich User angeschrien fühlen könnten und das unhöflich ist.
4. Kein Art Theft/Bilderklau oder Tracing!
5. Bitte keine Kraftausdrücke mit beleidigendem oder gegen die erste Regel verstoßendem Inhalt.
6. Jeder hat das gleiche Recht im Forum! Als wenn ein Neuer User fragt " Wie
stellt man den Ava ein" pfeift sie nicht gleich an, das weiß nämlich nicht jeder.
7. Bitte keine Clubs b.z.w. Clans eröffnen, da dies zu heftigem Streit führen kann.
8. Bitte benutzt die Suche bevor ihr einen Thread aufmacht, es ist für
Moderatoren nämlich mühsam jeden einzelnen Thread zu löschen oder zu
verschieben, den es bereits mit gleichem/ähnlichem Inhalt gibt.
9. Es wird Versammlungen geben, ja, aber es entscheiden die Moderatoren und Administratoren
wann das sein wird.
10.Über Kritik haben wir ein eigenes Unterforum also Benutzt es auch und
nervt nicht die Moderatoren etc. damit. Sie werden im Kritik-Unterforum sicher weiterhelfen.
11. Ein Startpost muss mindestens 45 Wörter haben wenn nicht mehr
und ein Beitrag mindestens 12 Wörter (außer in der Kinderstube.)
12. Nach drei kleinen verstößen bekommt man einen Bannpunkt. Mit vier Bannpunkten wird man einen Monat aus dem Forum geworfen und falls nötig von den Moderationsrechten verwiesen.
13. Keine Doppelposts, außer es sind bereits 24 Stunden vergangen.
14. Ihr könnt alle vier Monate euren Namen ändern lassen. Euren geänderten Namen müsst ihr einen Monat verwenden, seid ihr mit ihm nicht zufrieden, könnt ihr ihn zurück ändern lassen und müsst weitere 3 Monate auf die nächste Änderungsmöglichkeit warten.
Chatregeln:
1. Keine Beleidugungen
2. Posten von Links zu Bildern bzw. Websiten mit zoophilem, rassistischem, gewaltverherrlichendem, übermäßig blutigem, illegalem oder pornographischem Inhalt ist verboten.
3. Maximal drei gleiche Zeichen hintereinander, sonst fällt es unter Spam.
4. Kein Caps.
5. Nicht zu pervers sein.
6. Nett sein.
~LG eure Admins :3
EDIT Walnuss: Regeln verbessert/hinzugefügt.
Re: Die Forenregeln
Blossü: Beim Namensänderungtread hast du alle 6 Monate geschrieben und jetzt steht hier 3 Monate, könnte man das noch ändern?
Rubinblut- Junger Einzelläufer
- Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 18.05.13
Re: Die Forenregeln
Namensänderungen:
Seinen Namen darf man nur alle 6 Monate ändern
Forenregeln :
14. Ihr könnt alle drei Monate eure Naen ändern lassen... schreibt ir dazu einfach eine PN
o.O?
Seinen Namen darf man nur alle 6 Monate ändern
Forenregeln :
14. Ihr könnt alle drei Monate eure Naen ändern lassen... schreibt ir dazu einfach eine PN
o.O?
Rubinblut- Junger Einzelläufer
- Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 18.05.13
Re: Die Forenregeln
@Blssü bei namnsänderungen steht das aber man kann seinen anmen auf Profil selbst ändern?
Vitan- Junger Einzelläufer
- Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 21.05.13
Ort : Bloody Forest
Re: Die Forenregeln
Blossü schrieb:Hallo!
Jedes Forum braucht nun einmal regeln , weil sonst das größte Chaos
herschen würde.
1. Pornographische, Blutige oder Extrembeleidigende Fotos sind nicht erwünscht!
2. Gebt nicht zu viele Daten von euch frei! Das ist ein freies Forum da
kann jeder etwas nachsehen!!
3. Nicht Capsen oder Spamen!! Das heißt ein paar Smileys in einem Post sind
ja okay aber nicht gleich 10 Smileys oder so.
4. Hier gillt Art Theft! Ihr solltet nichts Nachamen das andere toll gezeichnet haben
dafür kann man sich einen eigenen Zeichenstil machen! ATs sind aber auf anfrage erlaubt.
5. Bitte keine Kraftwörter wie Arschloch etc. verwenden!
6. Jeder hat das gleiche Recht im Forum! Als wenn ein Neuer User fragt " Wie
stellt man den Ava ein" pfeift sie nicht gleich an, das weiß nämlich nicht jeder.
7. Bitte keine Clubs b.z.w. Clans eröffnen!!
8. Bitte benutzt die Suche bevor ihr einen Thread aufmacht, es ist für
mods. Bzw. Swechters nämlich mühsam jeden einzelnen Thread zu löschen oder zu
verschieben
9. Es wird Versammlungen geben ja aber das entscheiden die Moderatoren und ich
wann das sein wird.
10.Über Kritik haben wir ein eigenes Unterforum also Benutzt es auch und
nervt nicht die mods etc damit. Sie werden im Kritik Unterforum sicher weiter helfen.
11. Ein Startpost muss mindestens 45 Wörter haben wenn nicht mehr
und ein Beitrag mindestens 11 Wörter (außer bei den Forenspielen.)
mit den Mods. Bzw. Swetchers diskutieren) bekommt einen Bannpunkt. Bei… Bannpunkten wird man für eine Woche aus dem Forum ausgeschlossen. Bei weiteren… Bannpunkten wird man für immer aus dem Forum „verbannt“
13. Keine Doppelposts um euren Thread wieder hochzubringen!!!
14. Ihr könnt alle drei Monate eure Naen ändern lassen... schreibt ir dazu einfach eine PN
Ja also das wars fürs erste denke ich
~Blossom
PS; Ihr solltet immer wieder mal her schsuen es wirt noch erweitert.
Blossü schrieb:Regeln zu den Namensänderungen:
- Seinen Namen darf man nur alle 6 Monate ändern!
- Bitte vorher nachschauen, ob der gewünschte Name frei ist. Dies ist mit der Mitgliedersuche möglich.
- Es gibt eine Namensgarantie! Dies bedeutet, dass man seinen alten Namen einen Monat lang zurückfordern darf, sofern er noch frei ist. Man darf nach einem Monat keinen neuen Namen wählen, nur den Alten. Direkt im Anschluss tritt Regel 1 in Kraft.
- Es sind nur alphanumerische Zeichen (A-z, 0-9) möglich!
Bisherige Namensänderungen*
Blossomstream---> Flint ---> Blossü
Ich habe es mal aus beiden übernommen ^^
Rubinblut- Junger Einzelläufer
- Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 18.05.13
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|