Heilerschule der Bösen- Idee von Wolfsstern

Nach unten

Heilerschule der Bösen- Idee von Wolfsstern

Beitrag von Antinuss am Di 26 März 2013 - 10:45

Sooo jeder aus der Gruppe der bösen kann hier eine hlHeilerausbildung machen...Es wird mehrere Heilerlevel geben xD ...wenn ihr bereit zum lernen seit gebe ich euch den stoff und wenn ihr fürs abfragen bereit seit schickt mir ne PM (: also wenn ihr mitmachen wollt schteibt einfach n kommi und wir lwgen los...Meine Schüler sind im Augenblick
-Wolfsohr

Bald steht der stoff auch hier im sp aber es ist schon zimlich spät und ich hab jetzt keine Zeit mehr... es ist übrigens die Idee von Wolfsstern (:
avatar
Antinuss
Admin

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 09.03.13
Ort : im Lager der Bösen (:

http://einzellaeufer33.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Heilerschule der Bösen- Idee von Wolfsstern

Beitrag von Wolfsohr am Di 26 März 2013 - 21:32

Ich bin bereit zum lernen, habe aber noch ein Frage: wie kann ich euch dann heilen, muss ich auch kämpfen??
avatar
Wolfsohr
Einzelläufer

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 18
Ort : eine kleine Stadt in Baden-Würtemberg

Nach oben Nach unten

Re: Heilerschule der Bösen- Idee von Wolfsstern

Beitrag von Antinuss am Di 26 März 2013 - 23:29

Du stopfst uns die kräuter rein und kämpfst auch xxD ach ja und hier ist der stoff...

Petersilie
Die Petersilie hat einen sehr hohen Wert an Vitamin C und hilft gegen Frühjahrsmüdigkeit.
Ihre Heilwirkungen sind vor allem: Harntreibend, krampflösend und schleimlösend.
Besonders wirkt sie sich auf die Fortpflanzungsorgane der Frauen aus.
Sie fördert die Menstruation und lindert Menstruationsbeschwerden.

Löwenzahn
Der Löwenzahn hat eine große, Blutreinigende Kraft. Außerdem regt er sämtliche Verdauungsorgane an, sowie Niere und Blase. Der Löwenzahn kann aber auch bei Verstopung, Appetitlosigkeit, Fieber und Husten helfen.

Brennnesel
Die Brennessel hilft vor allem beim Stoffelwechsel.Sie hilft aber auch bei Durchfall, Verstopfung, Schuppen und Frühjahrsmüdigkeit. Auch sie reinigt das Blut und hilft bei Appetitlosigkeit.

Boretsch
Na wer kennt noch die Heilpflanze die Gelbzahn so gerne angewandt hat?
Die Hauptanwendung von Boretsch ist bei Herzschwäche.
Boretsch wirkt beruhigend, entgiftend, schleimlösend und entzündungshemmend. Er hilft auch bei Nervenschwäche, Schlaflosigkeit und schlecht heilenden Wunden.
Aber vorsicht! Boretsch enthält einen krebserregenden Stoff.

Brombeere
Brombeere hilft insbesondere bei Durchfall.
Sie reinigt ebenfalls das Blut, ist schleimlösend und harntreibend.
Sie hilft aber auch bei Hautunreinheiten, Sodbrennen, Wunden und Fieber.
avatar
Antinuss
Admin

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 09.03.13
Ort : im Lager der Bösen (:

http://einzellaeufer33.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Heilerschule der Bösen- Idee von Wolfsstern

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten