Wie ist euer Chara so?

Nach unten

Wie ist euer Chara so?

Beitrag von Antinuss am Di 26 März 2013 - 11:01

Sooo die 50 und die 10 wörter regel haun wir jetzt mal in die tonne xD... hier könnt ihr euren chara beschteiben...
Also ich hab mich ja jetzt umbenannt in Flint. Flint ist eine sehr dunkelgraue fast schwarze Kätzin mit goldenen und Feuerroten tupfen. Sie trägt statt einem Zahnbesetzten Halsband eine Kette mit ner dunkelorangenen Feder dran, hat aber Hundezähne an den Krallen...sie ist sehr loyal aber manchmal auch machtgierieg und brutal (letzteres nur gegenüber det guten) sonst ist sie Hilfsbeteit, aber auch schnell genervt und manchmal zickig (:
Soo jetzt seit ihr dran... WIE IST EUER CHARA SO?
avatar
Antinuss
Admin

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 09.03.13
Ort : im Lager der Bösen (:

http://einzellaeufer33.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Wie ist euer Chara so?

Beitrag von Wolfsohr am Di 26 März 2013 - 21:39

Mein Chara heißt Wolfsohr, wird aber von den meisten nur Wolf genannt. Sie ist schneeweiß, hat aber ein hellgraues, zerfetztes Ohr, als sie bei einem Kampf muit einem Wolf nicht nur ihre Familie sondern generell verlor. Sie schleppte sich dann tagelang durch den Wald und traf dann auf Flint, bat darum, in die Böööösegruppe eintreten zu dürfen und wurde aufgenommen. Da bekam sie wegen ihrem Ohr und dem Kampfstil ihren jetzigen Namen.
(Ich hoffe der kleine LL ist ok)

Wolf hat zwei Seiten. sie ist sehr fürsorglich, will allen helfen und deshalb auch heilerin werden.

Im Kampf ist sie aber anders. Sie ist da wirklich wie ein Wolf, fast nichts kann sie aufhalten.

Der AVA soll die süße früher darstellen.
avatar
Wolfsohr
Einzelläufer

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 17
Ort : eine kleine Stadt in Baden-Würtemberg

Nach oben Nach unten

Re: Wie ist euer Chara so?

Beitrag von Antinuss am Di 26 März 2013 - 23:31

Voll coler chara ja ich mag diese kleine Geschichte voll cool ♥♥♥
avatar
Antinuss
Admin

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 09.03.13
Ort : im Lager der Bösen (:

http://einzellaeufer33.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Wie ist euer Chara so?

Beitrag von Wolfsohr am Mi 27 März 2013 - 3:41

soll flint dein Ava sein? Ich hätte nähmlich gedacht sie/Er hätte riesige Flecken, weißt du was ich damit meine?

Ich wollte fragen, ob ich die Geschichte und den Charakter von Wolf ausschmücken und in einen extra thread stellen darf, da würde flint halt n bisschen brutal rüberkommen, geht das?
avatar
Wolfsohr
Einzelläufer

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 17
Ort : eine kleine Stadt in Baden-Würtemberg

Nach oben Nach unten

Re: Wie ist euer Chara so?

Beitrag von Antinuss am Do 28 März 2013 - 2:12

klar.. immer doch... ich mach nochn geschichten forum (: nee flint hat kleine punkte die eher wie Funken aussehen weist duu? und sie ist sowieso brutaaal o.o (: Very Happy
avatar
Antinuss
Admin

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 09.03.13
Ort : im Lager der Bösen (:

http://einzellaeufer33.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Wie ist euer Chara so?

Beitrag von Wolfsohr am Do 28 März 2013 - 8:43

gut, ich setze mich so bald wie möglich hin, das kann aber noch ein paar Wochen dauern
avatar
Wolfsohr
Einzelläufer

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 17
Ort : eine kleine Stadt in Baden-Würtemberg

Nach oben Nach unten

Re: Wie ist euer Chara so?

Beitrag von Antinuss am So 31 März 2013 - 5:16

Geht klar Very Happy
avatar
Antinuss
Admin

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 09.03.13
Ort : im Lager der Bösen (:

http://einzellaeufer33.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Wie ist euer Chara so?

Beitrag von Antinuss am Di 21 Mai 2013 - 11:12

Jaa ich hab mal wieder nen neuen OC xD sein Name ist antinux und ja... hier ist ein sehr ausführlicher stecki xD
Antinux (lateinisch für Antinuss):
Name: Antinux
Wesen: Wolf
Fellfarbe: mittelbraun
Fellmuster: große mit Narben überzogende, dunkelbraune, eintätowierte "Nuss" auf den Flanken und das gleiche in etwas kleiner auf dem Vorderbein ansatz. Dann noch eine sehr dunkelgraue Brust/Bauch/Schwanz Unterteil und Ende. Dazu noch ein Dunkelgraues Maul. Ausserdem sehr dunkelgraue Pfoten.
Musterfarbe: dunkelgrau
Markings:eine Kette um den Hals mit einer dunkelbraunen Nuss dran, ein zerfetztes ohr, limegrüne, metallische Bänder um den Schweif mit gelben kristallen, metallische schienen unter den wurzel bzw. Sprunggelenken ,um die wiederum limegrüne und gelbe Dräht gewickelt sind , eine weitere Kette mit blutroten Buchstaben "HATE", ein Sattelartiges, mettalisches Ding auf dem Rücken mit einem limegrünen und einem gelben Kristall,
Augenfarbe: rechts limegrün und links gelb
Innenohrfarbe:sehr dunkelgrau mit mittelbrauner behaarung
Geschlecht: männlich
avatar
Antinuss
Admin

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 09.03.13
Ort : im Lager der Bösen (:

http://einzellaeufer33.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Wie ist euer Chara so?

Beitrag von Vitan am Di 21 Mai 2013 - 11:40

also Vitan ist eine hellgraue Wölfin
sie hatt hellblaue augen und zerfetzte Ohren, ihr unterkieferfell ist hellblau und geht durchgängig bis zur brust., ihre richte vorderpfote ist weiß sie rägt ein rotes halsband mit hundezähnen eine kette mit dem schwarzes teil einer ying yang kette und am rechten ohr einen schwarzes Ohrstecker. ihr rechter oberer Reiszahn ist abgebrochen (aso nur noch ein kleines stück da) auf ihrer nase ist eine lange narbe, auserdem ist sie sehr aggresiv und blutrünstig, sie tötet alles was ihr in den weg kommt ob katze odr menschenkind ob wolfswelpe oder anführer, sie ist schnell stark und mutig, erbarmunslos und eigendlich sehr mager. auserdem isst sie alles. verwönt ist sie kein bisschen, oft lauert sie an stadtränden auf katzen oder menschenskinder auf um sie zu essen.

Ja sie isst alle xD

Vitan
Junger Einzelläufer

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 21.05.13
Ort : Bloody Forest

Nach oben Nach unten

Re: Wie ist euer Chara so?

Beitrag von Antinuss am Mi 22 Mai 2013 - 18:14

Ouu das ist ja maln gsnz böser chara xD der ist cool.. aber ich mag es nicht das sie so blutrünstig ist... das verdchafft dem wolf wieder das alte buld einer menschenfressenden bestie...xD
avatar
Antinuss
Admin

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 09.03.13
Ort : im Lager der Bösen (:

http://einzellaeufer33.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Wie ist euer Chara so?

Beitrag von Walnuss am Do 23 Mai 2013 - 1:39

@Vitan: Das ist ein Katzen-RPG, bitte verwende nur Katzencharaktere.

Walnuss ist eine graubraune, schlanke Kätzin mit dunkler Stromung und vereinzelten, kleinen, braunen Sprenkeln mit einem bernsteinfarbenen und einem fast roten Auge, sie hat schwarze, große Pfoten, einen buschigen, langen Schweif mit schwarzer Spitze, schwarze Brust, schwarzen Bauch und dunkelbraune "Maske". Ihre Krallen sind kurz, jedoch sehr scharf und gefährlich.
avatar
Walnuss
Admin

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 22.05.13
Ort : Bei Obernuss und Antinux

http://lupesck.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Re: Wie ist euer Chara so?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten